Apple Watch im Krankenhaus

Ich suche ein Armband, was ich am Handgelenk und Oberarm tragen kann, um ein ständiges Wechseln zu vermeiden. Arbeite nämlich im Krankenhaus und darf nichts an den Handgelenken tragen.

Apple Watch Series 6, watchOS 8

Gepostet am 14. Sept. 2021 03:33

Antworten
1 Antwort

14. Sept. 2021 06:28 als Antwort auf jakob193

Hallo Jakob,

herzlich willkommen in der deutschsprachigen Apple Support Community. Vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne versuchen wir, dir bei deinem Fragen zu helfen.

Extra lange Armbänder für die Apple Watch scheinen ein schwieriges Thema. Google mal danach unter Angabe deines Apple Watch Models.

Versuche ansonsten dein vorhandenes Armband mit LeukoSilk 2,5 cm zu verlängern. Aber Vorsicht: dies ist kein offizieller Apple Tipp. Ich kann Beschädigungen oder Verfärbungen deines Armbandes dabei nicht ausschließen. Viel Erfolg bei deiner Suche und lass es uns bitte wissen, falls du fündig geworden bist.

vielen Dank für deine Tätigkeit im Krankenhaus.

Dir alles Gute und bleib vor allem gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch im Krankenhaus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.