"Wichtige Nachricht zum Display" entfernen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Bitte kontaktiere hierzu direkt den Apple Support: 0800 6645451 (D).
@Enfant Terrible
Ja und wird für den rest der Lebendsdauer deines Iphone in den Einstellungen -> Allgemein -> Info stehen.
Das Display ist kein Original Display. Die Meldung erscheint ein paar mal hört dann aber auch auf
Für jede Reparatur bei Apple erhältst du eine Rechnung mit allen entsprechenden Angaben zum Display etc.
Und: auf jede Reparatur hast du selbstverständlich Garantie.
Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar im entsprechenden Store in Hamburg
Und wozu eigentlich die Meldung auf dem Sperrbildschirm ? Damit alle anderen annehmen, oh schaut mal, der kann sich kein original Bildschirm leisten !
Kann man ja gleich eine Binde am Arm Tragen Gelb mit einem schwarzen Apple Logo drauf
Hallo,
ich habe schon einige Update durchgeführt und diese Meldung kam noch nie, erst jetzt beim Update auf IOS 15 kommt diese Meldung ?
Und genau dann wenn ich von Ihrem Store im Alstertaler Einkaufzentrum Hamburg das Display eines iPhone SE 2020 meiner Schwiegermutter austauschen lassen wollte und die MEINE IMEI vom Iphone 11Pro MAX geprüft haben und meinten es sei die iPhone Suche Aktiv. Ja MEIN 11Pro Max war ja auch gar nicht im SERVICE !
Die Meldung kam nicht beim Update auf die IOS 14 - 14.8 nicht erst jetzt beim Update auf IOS 15
Ich glaube ja das ist Geldschneiderei, wie soll man denn nun als normaler Konsument beweisen das es ein Original Display ist ? WIederverkaufswert geht ins Bodenlose da die Meldung in den Allgemeinen EInstellungen Info immer bleiben soll.
Das war das letzte iPhone seit dem 3er bin ich dabei aber diese Machenschaften unterstütze ich nicht.
Meine ehrliche Frage an Apple oder Community, kann es sein, dass es eine Fehlinformation ist oder kann Apple dieses genau prüfen, wann es diesen Displaytausch gab ?
Denn warum kommt diese Meldung erst beim IOS 15 Upgrade in allen davor kam diese Meldung nicht.
Ja das erwäntest Du schon, aber das ist ja nicht mein Problem, da es noch nicht im Service von mir eingesandt wurde sondern wahrscheinlich vom Vorbesitzer.
Die Fragen die sich auftun, WARUM kommt die Meldung erst jetzt und nicht schön früher, z.B. als ich es das erste mal eingerichtet habe.
Und die zweite lässt sich anhand eine Log Datei feststellen, wann es dazu gekommen ist, dass dieses "angeblich" nicht originale Display, eingebaut wurde ?
Für ein Level 9 Mitglied hatte ich etwas mehr Aufmerksamkeit und genauere Infos erwartet, fast schon peinlich.
Ich habe ein Originaldisplay gekauft. Da der Apple Support aber erst einen Termin in 6 Wochen anbot, habe ich es durch einen Händler einbauen lassen damit ich mit einem reparierten Handy in Urlaub fahren konnte. Nun nach IOS 15 Update kommt permanent diese lästige Meldung. Für Geldgier durch Apple hätte ich ja durchaus noch Verständnis, aber nicht dafür, wenn die Leistung des Displayeinbaus durch Apple gar nicht in überschaubarer Zeit und vor allem nicht vor meinem Urlaub angeboten werden konnte. Hätte gerne bissl mehr bezahlt, wenn ich überhaupt einen Termin bekommen hätte. Mit solchen fiesen Meldungen treibt. Apple die eigenen Kunden in den Wahnsinn. Seitdem die Trulla Cook Apple leitet geht es aber nicht mehr um das Wohl der Kunden, sondern nur noch un das der Mitarbeiter. Ich will unbedingt von IOS zu Android.
die Hilfe die man hier bekommt ist der letzte Müll, passt aber zum neuen Apple Setup !
Geld ist alles Hauptsache Aktionäre werden zufrieden gestellt der einzelne Kunde interessiert ein *** !
Auf meine Frage wird so überhaupt nicht eingegangen , da kann ich das
nächste mal den Werter im Kassenhäusschen auf dem
Rummel fragen, da kommt
mehr Kompetenz.
[Vom Moderator bearbeitet]
Ich glaube es liegt an Tim Cook als schlechten Nachfolger von Steve Jobs. Cook will als CEO überleben und schmeichelt sich insbesondere bei der Belegschaft ein. Die Kunden sind zweitrangig, was bei Jobs total anders war. Auf Dauer werden dadurch die Marktanteile von Apple kleiner, was an Ende auch den Aktionären nicht gefällt.
Da bist Du ja voll auf mein Problem eingegangen!
ich habe Screenshots vom selben IPhone bei beiden iOS 15 drauf allerdings einmal Beta einmal Original seit dem Original IOS 15 kommt die Meldung !
Wie schon geschrieben warum kommt erst jetzt die Meldung und wie weise ich nach, dass ich da KEIN neues eingebaut lassen habe ???
Oder ist sowas nur auf dem Rechtsweg über einen Anwalt möglich, denn so wie es scheint will Apple mich dazu zwingen ein 361€ teures Display einbauen zu lassen und ich kann es nicht einmal nachweisen. Außer mit den Screenshots.
[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]
[Bild vom Moderator bearbeitet, um Geräteinformationen zu entfernen]
Ich war mit meinem iPhone 11 Pro Max 512GB noch in keinem Repair Center und bekomme aber trotzdem diese Meldung.
Das iPhone SE 2020 was repariert wurde macht diese Meldung eh nicht.
Apple dokumentiert alle Reparaturen sehr sorgfältig.
Du bekommst am freien Markt kein original Display, maximal ein gebrauchtes.
"Wichtige Nachricht zum Display" entfernen