Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Fragen

wo sehe ich ob Musik auf der watch geladen ist ? Löschen von der Apple watch 3 ? alles sehr kompliziert

Die Anleitung auf der Apple support Seite funktionierte nicht

Gepostet am 15. Sept. 2021 09:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Sept. 2021 10:07

Das findest du hier:

1. iPhone - Watch App - Musik - bei mir steht "Keine Musik", da ich keine Musik geladen habe.
  2. Watch - Einstellungen - Zurücksetzen, hier wird die Watch zurückgesetzt
  3. was genau willst du löschen:

Apple Watch entkoppeln und löschen

Durch Entkoppeln der Apple Watch werden die Werkseinstellungen wiederhergestellt. 

Wenn du eine Apple Watch mit einer ÖPNV-Karte in der Wallet-App verwendest, entferne die ÖPNV-Karte aus der Apple Watch vor dem Entkoppeln.

So entkoppelst du deine Apple Watch von deinem iPhone

1. Die Apple Watch und das iPhone müssen sich nah beieinander befinden, während du sie entkoppelst.
  2. Öffne die Watch-App auf dem iPhone.
  3. Tippe unter "Meine Watch" auf "Alle Apple Watches".
  4. Tippe neben der Watch, die du entkoppeln möchtest.auf "Info" 
  5. Tippe auf "Apple Watch entkoppeln".
  6. Wähle für ein GPS + Cellular-Modell aus, ob der Mobilfunktarif bestehen bleiben soll. 
    • Wenn du die Apple Watch und das iPhone erneut koppeln möchtest, behalte den Mobilfunktarif. 
    • Wenn du die Apple Watch und das iPhone nicht erneut koppeln möchtest, kannst du den Mobilfunktarif entfernen. Wenn du keine Kopplung mit einer anderen Apple Watch bzw. einem anderen iPhone vornehmen wirst, musst du dich möglicherweise an deinen Mobilfunkanbieter wenden, um deinen Mobilfunktarif zu kündigen. 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Sept. 2021 10:07 als Antwort auf marko74

Das findest du hier:

1. iPhone - Watch App - Musik - bei mir steht "Keine Musik", da ich keine Musik geladen habe.
  2. Watch - Einstellungen - Zurücksetzen, hier wird die Watch zurückgesetzt
  3. was genau willst du löschen:

Apple Watch entkoppeln und löschen

Durch Entkoppeln der Apple Watch werden die Werkseinstellungen wiederhergestellt. 

Wenn du eine Apple Watch mit einer ÖPNV-Karte in der Wallet-App verwendest, entferne die ÖPNV-Karte aus der Apple Watch vor dem Entkoppeln.

So entkoppelst du deine Apple Watch von deinem iPhone

1. Die Apple Watch und das iPhone müssen sich nah beieinander befinden, während du sie entkoppelst.
  2. Öffne die Watch-App auf dem iPhone.
  3. Tippe unter "Meine Watch" auf "Alle Apple Watches".
  4. Tippe neben der Watch, die du entkoppeln möchtest.auf "Info" 
  5. Tippe auf "Apple Watch entkoppeln".
  6. Wähle für ein GPS + Cellular-Modell aus, ob der Mobilfunktarif bestehen bleiben soll. 
    • Wenn du die Apple Watch und das iPhone erneut koppeln möchtest, behalte den Mobilfunktarif. 
    • Wenn du die Apple Watch und das iPhone nicht erneut koppeln möchtest, kannst du den Mobilfunktarif entfernen. Wenn du keine Kopplung mit einer anderen Apple Watch bzw. einem anderen iPhone vornehmen wirst, musst du dich möglicherweise an deinen Mobilfunkanbieter wenden, um deinen Mobilfunktarif zu kündigen. 

Apple Watch Fragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.