Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Problem mit Softwareupdate

Ich habe auf meinem IPhone 8 plus die IOS-Version 13.3 installiert. Ich wollte nun updaten, weil einige Apps nicht mehr funktionieren bzw. sich nicht aktualisieren lassen. Ich tippte auf die Rubrik "Softwareupdate", danach erschien die Meldung "Suche nach Softwareupdate". Aber auch nach ca. 4 Std. blieb die Suche erfolglos.

Gepostet am 16. Sept. 2021 09:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Sept. 2021 17:02

Funktioniert es am Computer?

...

Sollte das Update auf deinem Gerät nicht angezeigt werden, kannst du es manuell über deinen Computer durchführen. Erfahre, wie du dein Gerät manuell aktualisierst, wenn du einen Mac mit macOS Catalina oder neuer verwendest oder wenn du einen Mac mit macOS Mojave oder älter oder einen Windows-PC verwendest.

...

aus: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support (DE)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Sept. 2021 17:02 als Antwort auf fnedrich

Funktioniert es am Computer?

...

Sollte das Update auf deinem Gerät nicht angezeigt werden, kannst du es manuell über deinen Computer durchführen. Erfahre, wie du dein Gerät manuell aktualisierst, wenn du einen Mac mit macOS Catalina oder neuer verwendest oder wenn du einen Mac mit macOS Mojave oder älter oder einen Windows-PC verwendest.

...

aus: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support (DE)

Problem mit Softwareupdate

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.