Softwareupdate und Beta

Hallo und zwar hab ich mal eine Frage

ich hab an der Beta teilgenommen von dem IOS 15 was ich bis jetzt benutzt hab wie sieht es den aus hab gelesen das der Release-Kandidaten bereit steht hatte auch nochmal ein Update bei der Beta mit 6 gb iOS 15

Ich denke mal dabei handelt es sich um den Release-Kandidaten oder ??

das Update hab ich gemacht kommt jetzt am eigentlichen Termin also der 20.09 nochmal ein Update für mich oder hab ich praktisch das fertige jetzt schon drauf also geht das wenn man an der Beta teilnimmt automatisch auf das iOS 15

iPhone 11 Pro, iOS 15

Gepostet am 16. Sept. 2021 07:40

Antworten
1 Antwort

16. Sept. 2021 08:44 als Antwort auf stefan158

Hallo Stefan. Wenn Du wieder die normalen iOS-Versionen nutzen möchtest dann musst Du das Beta-Zertifikat wieder entfernen. Sobald eine iOS-Version mit einem neueren als dem installierten Build kommt wird diese automatisch über die Beta gespielt. Ansonsten sollte Deine derzeitige Firmware die Golden Master-Version sein, also dieselbe die auch am 20. an alle anderen Nutzer ausgeliefert wird.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Softwareupdate und Beta

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.