Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich Fotos vom ipadpro 2021 mit dem Apple-Multiport-Adatper auf einen USB-Stick oder eine Speicherkarte übertragen?

Kann ich Fotos vom ipadpro 2021 mit dem Apple-Multiport-Adatper auf einen USB-Stick oder eine Speicherkarte übertragen?

iPad Pro, iPadOS 14

Gepostet am 16. Sept. 2021 18:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2021 09:40

Hallo detlef212!

Auf einem USB Stick sollte es damit klappen. Es muss auch nicht zwingend der Adapter genutzt werden, falls du einen USB-C Stick hast, dann kannst du diesen direkt mit dem iPad verbinden. Sobald du diesen verbindest siehst du ihn in der Dateien App.

In der Fotos App gehst du dann bei einem Foto oben auf "Teilen" und dann speicherst du die Fotos in der Dateien App. Du kannst dann auch den USB Stick als Speicherort angeben.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Sept. 2021 09:40 als Antwort auf detlef212

Hallo detlef212!

Auf einem USB Stick sollte es damit klappen. Es muss auch nicht zwingend der Adapter genutzt werden, falls du einen USB-C Stick hast, dann kannst du diesen direkt mit dem iPad verbinden. Sobald du diesen verbindest siehst du ihn in der Dateien App.

In der Fotos App gehst du dann bei einem Foto oben auf "Teilen" und dann speicherst du die Fotos in der Dateien App. Du kannst dann auch den USB Stick als Speicherort angeben.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.