Eingehende Anrufe während eines Telefonats werden nicht angezeigt.

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich keine eingehenden Anrufe während ich telefoniere angezeigt bekomme. Weder während noch nach dem Telefonat (als verpassten Anruf).

Dieses Problem hatte ich mit meinem iPhone 8 und jetzt mit einem iPhone XR ebenfalls.

Kann mir jemand bei diesem Problem Helfen?

Danke schonmal!

iPhone XR, iOS 14

Gepostet am 17. Sept. 2021 08:51

Antworten
1 Antwort

19. Sept. 2021 01:27 als Antwort auf myriel

Hallo myriel,

seit wann besteht das Problem denn schon? Hat es in der Vergangenheit funktioniert wie von dir erwartet?

Es wird dir also hier nichts angezeigt (während du telefoniert hast): Anrufliste auf dem iPhone anzeigen?

Hast du bereits einmal die Einstellungen zurückgesetzt?

„Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Zurücksetzen“ > Alle Einstellungen zurücksetzen: Alle Einstellungen – die Netzwerkeinstellungen, das Tastaturwörterbuch, das Layout des Home-Bildschirms, die Standorteinstellungen, die für Apple Pay hinterlegten Karten und viele weitere Einstellungen – werden entfernt und auf ihre jeweiligen Standardwerte zurückgesetzt. Es werden aber keine Daten oder Medien gelöscht.

aus: Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte

Führe danach einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut: Neustart des iPhone erzwingen

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Eingehende Anrufe während eines Telefonats werden nicht angezeigt.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.