Abholzeit im Apple Store ändern

Ich habe mir ein neues IPhone gekauft, und habe Abholung im Store gewählt. Dann 17 Uhr Abholung angegeben. Soweit ich weiß, kann ich diese Zeit nicht mehr ändern, aber kann man trotzdem das IPhone früher abholen? Wann kommt normalerweise die Abholbestätigung?

Lg

Gepostet am 17. Sept. 2021 10:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Sept. 2021 11:51

Hi, ich habe schon öfters Bestellungen früher abgeholt, dies sollte kein Problem sein. Jedoch könnte es zu einen Problem kommen, wenn du ein iPhone 13 vorbestellt hast und es Freitag, den 24. Sept früh morgen schon abholen möchtest. Erstens machen die AppleStores beim Release Tag um 7 Uhr schon auf, hier sind dann aber die Waren vorbereitet für um die Uhrzeit zur Abholung geplant sind.

Ich hoffe, dass ich die Frage beantworten konnte.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Sept. 2021 11:51 als Antwort auf MK_

Hi, ich habe schon öfters Bestellungen früher abgeholt, dies sollte kein Problem sein. Jedoch könnte es zu einen Problem kommen, wenn du ein iPhone 13 vorbestellt hast und es Freitag, den 24. Sept früh morgen schon abholen möchtest. Erstens machen die AppleStores beim Release Tag um 7 Uhr schon auf, hier sind dann aber die Waren vorbereitet für um die Uhrzeit zur Abholung geplant sind.

Ich hoffe, dass ich die Frage beantworten konnte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Abholzeit im Apple Store ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.