Mein Display ist Defekt. Wie kann ich meine Daten auf mein neues iPhone übertragen welche nicht in meiner iCloud sind?
Mein Display ist Defekt wie kann ich meine Daten auf mein neues I Phone übertragen welche nicht in meiner I Cloud sind ?
Mein Display ist Defekt wie kann ich meine Daten auf mein neues I Phone übertragen welche nicht in meiner I Cloud sind ?
Hey,
wenn du das iPhone via USB-Kabel schon einmal mit dem Computer (PC/Mac) verbunden hattest (iPhone vertraut dem PC/Mac), dann kannst du es jetzt wieder an den PC/Mac anschließen und über iTunes ein Backup der auf dem defekten iPhone befindlichen Daten erstellen, die du später auf dein neues iPhone überspielen kannst.
Wenn das iPhone noch nie an einem PC/Mac angeschlossen war, siehts ziemlich mau aus, denn den Speicher des iPhone kann niemand auslesen...🤷♂️
Liebe Grüße
Manfred
Bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lass das Gerät reparieren.
Mein Display ist Defekt. Wie kann ich meine Daten auf mein neues iPhone übertragen welche nicht in meiner iCloud sind?