Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad zurücksetzen

Sehr geehrte Firma Apple,

Ich habe ein Problem mit meinem I Pad pro,

und zwar habe ich den Entsperrcode meines I Pads vergessen und muss es zurücksetzen.

Aber mein I Tunes Synchronisiert und erkennt mein Gerät nicht.

Mit freundlichen Grüßen 

Benedikt Gangl

Gepostet am 18. Sept. 2021 12:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2021 21:20

Wird sind hier ein reines Nutzerforum, nicht die Firma Apple, helfen aber trotzdem gerne.

Das iPad sollte in den Wiederherstellungsmodus versetzt werden, so wie in diesem Artikel beschrieben, dann kann es gelöscht und wieder eingerichtet werden.

Du hast den Code für dein iPad vergessen oder dein iPad ist deaktiviert - Apple Support (DE)

Die Verbindung im Wiederherstellungsmodus wird auch hier gezeigt

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Sept. 2021 21:20 als Antwort auf Bene312

Wird sind hier ein reines Nutzerforum, nicht die Firma Apple, helfen aber trotzdem gerne.

Das iPad sollte in den Wiederherstellungsmodus versetzt werden, so wie in diesem Artikel beschrieben, dann kann es gelöscht und wieder eingerichtet werden.

Du hast den Code für dein iPad vergessen oder dein iPad ist deaktiviert - Apple Support (DE)

Die Verbindung im Wiederherstellungsmodus wird auch hier gezeigt

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)

iPad zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.