Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beim Zustellen dieser E-Mail ist ein Fehler aufgetreten

Ich habe eine E-Mail über die Standard iOS Mail-App gesendet und eine Fehlermeldung mit dem ungefähren Wortlaut „Beim Zustellen dieser E-Mail ist ein Fehler aufgetreten.“ bekommen. Ich habe allerdings keine Bounce-E-Mail o.Ä. bekommen und die Mail war anschließend auch nicht im Postausgang, sondern im Gesendet-Ordner. Ich bin nun unsicher, ob die E-Mail wirklich abgeschickt wurde, oder nicht. Bedeutet die Tatsache, dass sie NICHT im Postausgang, sondern im Gesendet-Ordner war, dass die Mail-App es einfach nochmals versucht hat und sie anschließend durchging?


Die Mail-Adresse war definitiv richtig und mein synchronisierter Account war ein Outlook-Account.


Es wäre sehr unangenehm beim Empfänger nachzufragen geschweige denn einige Tage später eine identische Mail zu senden.


Vielen Dank im Voraus

Gepostet am 18. Sept. 2021 13:39

Antworten

Ähnliche Fragen

2 Antworten

19. Sept. 2021 11:59 als Antwort auf DrDonkeyKong

Hallo DrDonkeyKong


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Die von Dir beschriebene Nachricht wurde gesendet jedoch beim Empfänger nicht zugestellt, deren Gründe wir nicht kennen, so dass Du dir Alternativen überlegen musst.


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 


Beim Zustellen dieser E-Mail ist ein Fehler aufgetreten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.