Was für ein Wert hat mein iPhone 12?

Was für ein wert hat mein handy noch könnten sie mir das kontrollieren und einen bestätigung schicken das alles funktioniert und der wert schicken

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Sept. 2021 05:07

Antworten
2 Antworten

18. Sept. 2021 05:11 als Antwort auf leccesiina

Hallo,

Der Wert des 12 differiert je nachdem wo Du es anbietest zum Verkauf. Bei Apple kannst Du es probehalber eingeben zum Verkauf - z.B. wenn Du Dich für ein neues 13 interessierst. du musst es ja nicht kaufen - auf dem Apple Store kann du das 12er eingeben. Und dass alles funktioniert auf dem iphone? Da würde ich einen Termin in einem Apple Store machen und das iphone testen lassen - wenn Du dort ein neues kaufst und das 12er in Zahlung gibst, wird es sowieso getestet und der Wert bestimmt. auch online ist das so. Da gibst du den Zustand - selbst eingeschätzt - des 12er ein, aber bei der Einsendung wird es geprüft - Du kannst den Preis akzeptieren, oder das Gerät zurücksenden lassen und über ebay oder sonst zum Kauf anbieten.

Viele Grüsse Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Was für ein Wert hat mein iPhone 12?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.