Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Problem mit Zifferblatt die Sonnenzeiten anzeigen sollen

Hallo bei mir funktionieren alle Zifferblätter die eine Tageszeit anzeigen sollen nicht mehr korrekt an. Wenn es Tag ist zeigen sie Nacht an und umgekehrt meine Region ist natürlich auf Deutschland eingestellt bin schon alle Einstellungen durchgegangen finde aber leider keinen Fehler. Hat einer vielleicht ein ähnliches Problem gehabt und kann mir dadurch helfen ? Aktuelles WachtOS ist 7.6.2

Gepostet am 18. Sept. 2021 22:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Sept. 2021 13:13

Hallo dm32

vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen. Bitte überprüfe einmal deine Konfiguration zum Datenschutz / zu den Ortungsdiensten, dann sollte es eigentlich funktionieren.

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Sept. 2021 13:13 als Antwort auf dm32

Hallo dm32

vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen. Bitte überprüfe einmal deine Konfiguration zum Datenschutz / zu den Ortungsdiensten, dann sollte es eigentlich funktionieren.

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

19. Sept. 2021 12:55 als Antwort auf dm32

Hallo dm32

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Ich empfehle dir einen erzwungenen Neustart der Apple Watch

Einfach die Krone und den Power-Button so lange gedrückt halten, bis du das Apple Logo siehst, danach kannst du los lassen. Alle nicht ordnungsgemäß laufenden Prozesse werden dadurch beendet. Ggf. führe deswegen auch einmal einen erzwungenen Neustart beim iPhone durch und teste es erneut.

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

Problem mit Zifferblatt die Sonnenzeiten anzeigen sollen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.