Warum ist das bezahlen so kompliziert
Warum kann ich mit meinem Guthaben nicht einfach mein iCloud bezahlen
Warum kann ich mit meinem Guthaben nicht einfach mein iCloud bezahlen
Hey,
iCloud-Speicher mit Apple ID-Guthaben zu bezahlen, sollte im Prinzip keine Problem sein.
Bei Problemen beim Einlösen des Guthabens oder bei der Akzeptanz der Zahlungsmethode, schau dir bitte folgende Artikel an:
iTunes- oder Apple Music-Geschenkkarte bzw. -Content Code kann nicht eingelöst werden
Sollte das Problem fortbestehen, kontaktiere das Team des Apple Support 0800 2000 136 oder 0800 6645 451, beide Nummern sind kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.
Liebe Grüße
Manfred
Hey,
iCloud-Speicher mit Apple ID-Guthaben zu bezahlen, sollte im Prinzip keine Problem sein.
Bei Problemen beim Einlösen des Guthabens oder bei der Akzeptanz der Zahlungsmethode, schau dir bitte folgende Artikel an:
iTunes- oder Apple Music-Geschenkkarte bzw. -Content Code kann nicht eingelöst werden
Sollte das Problem fortbestehen, kontaktiere das Team des Apple Support 0800 2000 136 oder 0800 6645 451, beide Nummern sind kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.
Liebe Grüße
Manfred
Moin,
Um mit dem Guthaben zahlen zu können, muss zuvor als Zahlungsmethode die Option „Keine“ ausgewählt werden. Sh. Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support
Das funktioniert- wo genau ist das Problem - an welcher Stelle erhältst du eine Fehlermeldung?
Warum ist das bezahlen so kompliziert