iPhone klingelt ununterbrochen

Mein Handy klingeln wirklich ununterbrochen Tag und Nacht, einfach so… grundlos.

Ich habe Apple bereits kontaktiert aber nichts wurde getan.

Ich habe mir auch andere Handys gekauft und neu installiert und das mehrfach… trotzdem. Egal auf welchen Weg ich die Daten auf ein neues Handy übertrage geht es wieder los!

Das grenzt schon an Körperverletzung. Mein Kind wacht auch ständig nachts auf deswegen. Terror sein mindestens 1,5 Jahren!

Es handelt sich eindeutig um ein Software Problem von Apple. Das Apple aber überhaupt NICHTS dagegen macht, macht mich sprachlos.

Kennt das jemand?

Gepostet am 19. Sept. 2021 15:22

Antworten
5 Antworten

19. Sept. 2021 22:11 als Antwort auf roxana79

Um welches iPhone handelt es sich, und welches iOS ist installiert?

Geht es um das Klingeln wie bei Anrufen, oder sind es andere Hinweistöne?

Wurde es schon einmal am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und ohne Backup eingerichtet, um Fehler in der Software ausschließen zu können?

Hier steht, wie man es macht:

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

20. Sept. 2021 02:24 als Antwort auf roxana79

Wenn der Fehler nach dem Zurücksetzen und dem erneuten Einrichten vom Backup wieder da ist, dann liegt der Fehler in den Backupdaten. In dem Fall müßte man das Gerät erneut zurücksetzen und ohne das Backup auskommen.

Ist es vielleicht eine App eines anderen Herstellers, die diesen Klingelton erzeugt?

Das iPhone braucht wirklich keine Anti-Virensoftware, wenn man sich an die normalen Regeln hält und keine Apps installiert, die nicht über den AppStore angeboten werden, oder die iOS Software durch einen Jailbreak verändert.

20. Sept. 2021 05:47 als Antwort auf roxana79

Man muss nicht komplett ohne die gesammelten Daten einrichten. Kontakte kann man z.B. vorher mit iCloud synchronisieren, und nach dem Zurücksetzen wieder über iCloud synchronisieren, ohne das Backup zu nutzen.

Wenn keine anderen Apps außer denen von Apple installiert sind, kann der Ton nur von einer integrierten App kommen, z.B. Mitteilungen, Mail, Wecker, oder ähnliche.

20. Sept. 2021 02:03 als Antwort auf Ingo1127

Hallo

es handelt sich um ein IPhone 6s

Das Handy wurde mehrfach zurückgesetzt und es hatte keine Problemen. Egal wie ich danach mein Backup wiederherstelle geht es wieder los.

Wärend des klingen erkennt man nichts am Handy. Der Klingelton ist auch sehr merkwürdig, den gibt es nicht in der Liste von Iohone.

mir wurde gesagt dass iPhone kein Virusscanner braucht aber das hier ist eindeutig und nachweislich ein Fehler von Apple Software

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone klingelt ununterbrochen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.