Widgets: Bearbeiten> Anpassen> Widgets hinzufügen

Ich vermisse auf meinem iPad, bei den Widgets, das Menü BEARBEITEN > ANPASSEN> WIDGETS HINZUFÜGEN. Nach dem IOS Update ist die Auswahl DUCKDUCKGO LESEZEICHEN und DUCKDUCKGO SHORTCUTS verschwunden. Warum?

Gepostet am 20. Sept. 2021 03:15

Antworten
2 Antworten

21. Sept. 2021 09:36 als Antwort auf Max-Mixer

Hallo Max-Mixer!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Welches Update hast du auf dem iPad genau gemacht?

Da es hier den Drittanbieter DuchDuckGo betrifft, würde ich dir empfehlen, dass du dich an den Support von DuckDuckGo direkt wendest. Folge dazu folgendem Link: Contact Us

Schau dir außerdem einmal folgenden Apple-Support-Artikel an für iOS 14: Widgets auf dem iPad verwenden

Momentan gibt es den Support-Artikel nur in Englisch zum Thema Widgets in iOS 15: Use widgets on your iPad

Liebe Grüße und alles Gute!

21. Sept. 2021 13:49 als Antwort auf DobbyDobster

Hallo DobbyDobster, 

Deine Antwort ist leider nicht hilfreich.

Das Update 14.7.1 hat im Sub-Menü "Widgets: Bearbeiten> Anpassen> Widgets hinzufügen" die DuckDuckGo Widgets gelöscht. 

Der Support von DuckDuckGo "Contact Us" habe ich vor Deinem Hilfeversuch angeschrieben (Deutsch und Englisch). Die antworten nicht. 

Der Apple-Support-Artikel an für iOS 14: "Widgets auf dem iPad" und der Support-Artikel in Englisch zum Thema Widgets in iOS 15: "Use widgets on your iPad" gehen nicht auf das Widgets Sub-Menü "Widgets: Bearbeiten" ein. 

Danke für Deinen Hilfeversuch. Lgr. Max

Hier nochmals die Widgets die ich vermisse: 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Widgets: Bearbeiten> Anpassen> Widgets hinzufügen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.