WatchOS 8 Airplay Symbol

Hallo!

Wenn ich meine Airpods Pro in die Ohren stecke, sind die beiden automatisch mit dem Iphone 12 verbunden, nicht jedoch mit der Watch 6. Da muss ich immer ins Bluetooth-Menü gehen und dort "händisch" verbinden. Nur so funktioniert das automatische Abspielen von Musik bei Trainingsbeginn.

Ich habe dann nachgelesen, dass es auch übder das Airplay Symbol im Kontrollzentrum der Uhr klappen soll. Aber da ich draufdrücken wie ich will, da passiert nix. Weiß Jemand von Euch Abhilfe?

Gepostet am 20. Sept. 2021 14:48

Antworten
1 Antwort

21. Sept. 2021 23:48 als Antwort auf Baronspiegel

Hallo Baronspiegel,

danke dir für deinen Beitrag!

Die AirPods sollten automatisch mit der Apple Watch verbunden sein, wenn deine AirPods mit dem iPhone verbunden sind: AirPods und anderes Bluetooth-Zubehör mit der Apple Watch verwenden.

Bitte aktualisiere deine Geräte: Apple Watch aktualisieren und iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren. Hast du möglicherweise noch Beta Versionen oder Profile auf deinen Geräten installiert?

Danach starte deine Geräte neu: Apple Watch neu starten und iPhone neu starten. Du kannst auch gerne versuchen, die Geräte erzwungen neu zu starten. Für die Tastenkombination für iPhone 12 schau bitte in diesem Apple Support-Artikel nach: Neustart des iPhone erzwingen.

Dir alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

WatchOS 8 Airplay Symbol

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.