Wie kann ich unter iPadOS 15 die "Heute Ansicht" auf dem Home Bildschirm wieder aktivieren?

Hallo, seit dem Update auf IPadOS 15 hat sich die "Heute Ansicht" auf dem Home-Bildschirm verabschiedet.

Und ich kann es mit einem "wisch" von links nach rechts nicht mehr aktivieren.

Lediglich ein Stapel an Widgets werden angezeigt und die Widgets, die vorher in der "Heute Ansicht" zu sehen waren, sind jetzt auf dem Home-Bildschirm verteilt.

Habt ihr eine Idee, wie die "Heute Ansicht" einzustellen ist?

Gepostet am 20. Sept. 2021 21:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2021 03:54

Hallo ReteidD!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Meinst du diese Ansicht wie bei iOS 14 mit Datum und Uhrzeit? Hinzufügen von Widgets auf dem iPad

Bei iOS 15 sieht das jetzt anders aus und es gibt leider nicht die Möglichkeit, das wieder so einzustellen.

Momentan gibt es den Support-Artikel für iPadOS 15 nur in Englisch: Use widgets on your iPad

Du kannst Apple dazu gern hier dein Feedback hinterlassen: Product Feedback

Die Webseite ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 

Liebe Grüße und alles Gute!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Sept. 2021 03:54 als Antwort auf ReteidD

Hallo ReteidD!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Meinst du diese Ansicht wie bei iOS 14 mit Datum und Uhrzeit? Hinzufügen von Widgets auf dem iPad

Bei iOS 15 sieht das jetzt anders aus und es gibt leider nicht die Möglichkeit, das wieder so einzustellen.

Momentan gibt es den Support-Artikel für iPadOS 15 nur in Englisch: Use widgets on your iPad

Du kannst Apple dazu gern hier dein Feedback hinterlassen: Product Feedback

Die Webseite ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich unter iPadOS 15 die "Heute Ansicht" auf dem Home Bildschirm wieder aktivieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.