Apple Watch 5 zeigt nur noch das Apple-Logo
ich habe mit nein I watsch 5 vorhin geduscht , nach dem Duschen zeigt er nur noch das Apple amblam , ich habe ihn zum Laden auf die Lade Station gelegt , jetzt zeigt er garnicht mehr
ich habe mit nein I watsch 5 vorhin geduscht , nach dem Duschen zeigt er nur noch das Apple amblam , ich habe ihn zum Laden auf die Lade Station gelegt , jetzt zeigt er garnicht mehr
Mehmet134; eventuell macht das keinen Sinn und ist Sinnfrei; bei hatte sich meine AppleWatch genauso angehängt, sie zeigte nur und stundenlang die Apfel darauf und wurde sehr, sehr Warm. Ich habe dann beide Tasten gleichzeitig lange gedruckt , mal ohne Ladegerät mal mit, sonst habe ich lange nur auf die Krone gedruckt und später nur auf die längere Taste, jeweils etwa 5 Minuten lang. Irgendwann hat die Uhr funktioniert und zur Zeit geht es immer noch wie neu.
Drucke dann beide Tasten gleichzeitig so um zehn-fünfzehn Sekunden, dann lasse deine AppleWatch auf dem Ladegerät und warte bis etwas passiert. Mal sehen, ob du Erfolg hast. Sei geduldig und fasse deine AW während dessen nicht.
Gruß
Schwierig. Dann lasse es ohne Strom entladen- vielleicht ein paar Tagen -, ist du glaubst, die Apple Watch hätte kein Strom mehr. dann lege die Uhr auf dem Ladegerät und warte bis auflädt, wenn diese ganz aufgeladen ist, schalte es an. Und melde dich weiter.
Gruß
Hallo Mehmet134, hast du vor dem Duschen den Wasserschutz eingeschaltet? (Kontrollzentrum -Taste mit Wassertropf)
Ja habe ich , ich hatte den Arm im Wasser , weil der Abfluss verstopf war , fast 30 Sekunden .
Was ist AW ??
AppleWatch
Guten Morgen, ich habe die ganze Nacht due we zum Laden hingelegt , es ist nichts passiert jetzt zeigt er nicht mal das Appel Logo . Und die aw ist ganz heiß geworden .
Mein AW macht garnichts mehr , ich bekomme es nicht mehr an . Woran kann das liegen ??
Apple Watch 5 zeigt nur noch das Apple-Logo