Ich möchte iPhone 12 128 GB tauschen gegen iPhone 12 Pro Max

Ich möchte iPhone 12 128 GB tauschen gegen iPhone 12 pro max

Gepostet am 21. Sept. 2021 12:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Sept. 2021 21:51

Das funktioniert innerhalb der 14-Tage Frist ohne Probleme, ansonsten kannst du das Gerät bei Apple in Zahlung geben und dir ein 12 Pro Max kaufen.

Bitte vereinbare einen Beratungstermin im nächsten Apple Store, am besten online, dann nimmt sich eine Berater:in 15 Minuten Zeit für dich und wickelt den Vorgang für dich/mit dir gemeinsam ab.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Sept. 2021 21:51 als Antwort auf nawid64

Das funktioniert innerhalb der 14-Tage Frist ohne Probleme, ansonsten kannst du das Gerät bei Apple in Zahlung geben und dir ein 12 Pro Max kaufen.

Bitte vereinbare einen Beratungstermin im nächsten Apple Store, am besten online, dann nimmt sich eine Berater:in 15 Minuten Zeit für dich und wickelt den Vorgang für dich/mit dir gemeinsam ab.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich möchte iPhone 12 128 GB tauschen gegen iPhone 12 Pro Max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.