Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich möchte meine E-Mail der Apple-ID ändern

Schönen guten Tag zusammen,

ich möchte meine E-Mail der Apple ID ändern. Das Problem dabei ist, dass ich die email die ich jetzt verwenden möchte, vor Jahren schon mal bei einer anderen Apple-ID hatte. Diesen Account habe ich allerdings gelöscht und wenn ich mich damit anmelden will, zeigt er auch an das keine Apple ID vorhanden ist. Wenn ich diese E-Mail jetzt aber in meine jetzige Apple ID hinzufügen möchte, zeigt er an das die E-Mail nicht verfügbar ist. Was kann ich da machen?

Danke im Voraus

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Sept. 2021 08:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2021 00:21

Hi yannick,

da du die Apple ID hast löschen lassen, kannst du diese E-Mail-Adresse leider nicht wieder als Apple ID verwenden.

Man wird bei der Löschung einer Apple ID darauf hingewiesen und stimmt damit zu.

Du musst jetzt eine andere vorhandene E-Mail-Adresse verwenden oder erstellst eine neue.

Viele Grüße

Gary

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Sept. 2021 00:21 als Antwort auf yannick293

Hi yannick,

da du die Apple ID hast löschen lassen, kannst du diese E-Mail-Adresse leider nicht wieder als Apple ID verwenden.

Man wird bei der Löschung einer Apple ID darauf hingewiesen und stimmt damit zu.

Du musst jetzt eine andere vorhandene E-Mail-Adresse verwenden oder erstellst eine neue.

Viele Grüße

Gary

Ich möchte meine E-Mail der Apple-ID ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.