Update der Aktivität e-Bike fahren nicht zufriedenstellend

Voller Vorfreude habe ich auf das neue Watch Os 8 Update gewartet, da mir meine E-Bike Touren einen (gefühlt) immer zu hohen Kalorienverbrauch angezeigt haben. Nun mit dem Update hat Apple versprochen dies gelöst zu haben. Pustekuchen. Heute habe ich meine Kinder vom Kindergarten mit dem Rad abgeholt.

Hinweg: volle Unterstützung, leerer Anhänger, Puls: 111 bpm -> Kalorienverbrauch 79 kcal.

Rückweg: keine Unterstützung, zwei Kinder + Taschen im Anhänger, Puls: 134 bpm -> Kalorienverbrauch AUCH 79 kcal.

liebes Apple team, großer fail

PS: Differenz von 120 m kam zustande, weil ich auf dem Hinweg ein Verkehrshindernis in der Ebene umfahren musste.

Gepostet am 22. Sept. 2021 04:58

Antworten