Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bilder von kaputtem iPhone auf neues iPhone übertragen

hallo der bildschirm meines handys ist kapputt und ich würde gerne meine bilder von dem kapputten handy auf mein laptop laden wie mache ich das ? LG

Gepostet am 23. Sept. 2021 01:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2021 10:04

Welches iPhone Modell ist es? Nicht alle Modelle werden noch von Apple repariert. Das hängt vom Alter ab und von den verfügbaren Ersatzteilen: Serviceleistungen für ein Apple-Produkt nach Ablauf der Garantie erhalten - Apple Support (DE)


Falls du iCloud Fotos verwendet hast, kannst du die Fotos direkt von der web Seite www.icloud.com herunterladen.


Andenfalls kannst du ein Backup des iPhones, das du gemacht hast, verwenden um ein anderes Gerät (iPhone, iPad, iPod touch), das noch funktioniert von dem backup wiederherzustellen. Dann kannst du die Fotos von diesem Gerät herunterladen. Aber mache vorher ein aktuelles backup von dem Gerät, das du überschreiben wirst, so dass es wiederhergestellt werden kann.

Es gibt Recovery Software, die Bilder aus backups extrahieren kann, aber ich habe keine getestet und kann keine empfehlen. Solche Software ist in der Regel teuer und der Erfolg ungewiss. Vielleicht hat ja jemand in diesem Forum mehr Erfahrung damit.



2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Sept. 2021 10:04 als Antwort auf lirak

Welches iPhone Modell ist es? Nicht alle Modelle werden noch von Apple repariert. Das hängt vom Alter ab und von den verfügbaren Ersatzteilen: Serviceleistungen für ein Apple-Produkt nach Ablauf der Garantie erhalten - Apple Support (DE)


Falls du iCloud Fotos verwendet hast, kannst du die Fotos direkt von der web Seite www.icloud.com herunterladen.


Andenfalls kannst du ein Backup des iPhones, das du gemacht hast, verwenden um ein anderes Gerät (iPhone, iPad, iPod touch), das noch funktioniert von dem backup wiederherzustellen. Dann kannst du die Fotos von diesem Gerät herunterladen. Aber mache vorher ein aktuelles backup von dem Gerät, das du überschreiben wirst, so dass es wiederhergestellt werden kann.

Es gibt Recovery Software, die Bilder aus backups extrahieren kann, aber ich habe keine getestet und kann keine empfehlen. Solche Software ist in der Regel teuer und der Erfolg ungewiss. Vielleicht hat ja jemand in diesem Forum mehr Erfahrung damit.



Bilder von kaputtem iPhone auf neues iPhone übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.