Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Playlists synchronisieren - iTunes für Windows - iPhone

Hallo!

Ich habe meine Itunes-Mediathek, weil ich völlig entnervet war über doppelte, oder nicht vorhandene Musik, komplett überarbeitet. Jetzt sieht alles schick aus.


Leider klappt es nicht, dass ich meine Playlists ordentlich synchronisiere.


Ich habe die neues Version Itunes für Windows (12.1..14.15)

Mein Iphone 7 hat das neues Update.


Ich lege eine Playlist in Itunes an, synchronisiere mit dem Iphone.

In Itunes zeigt die Playlist "auf meinem Gerät" alle Lieder an. Iphone vom PC abgestöpselt und dann fehlen doch die Hälfte der Lieder?!


Ich habe die meisten Lieder wohl mit dem Itunes-Store-App auf dem Iphone gekauft. Sie sind aber eindeutig auch in Itunes - ich kann sie abspielen, selbst wenn ich mich abgemeldet habe von Itunes/Store. Die DAtei liegt ja auch eindeutig auf dem PC im entsprechenden Musik-Verzeichnis.


Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich aktuell Apple Music abonniert habe. DAs habe ich gekündigt, da ich das Gefühl hatte, es zerschießt mir meine eigene (gekaufte) Musik. Die Songs die in der Playlist fehlen sind gekaufte Songs - keine aus dem Apple Music Abo!


Help please - ich verzweifle und verschwende so viel Lebenszeit ;-)

Danke, Natascha

Gepostet am 23. Sept. 2021 10:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2021 12:17

Ich grenze es ein: es sind 7 Songs, die ich dieses Jahr im Itunes STore mit dem Iphone gekauft habe.


WEnn ich synchronisiere, werde ich auch gefragt, ob ich diese Lieder auf den PC laden möchte... mache ich. Dann sind sie inder Itunes Mediathek und doppelt gespeichert (Festplatte). ich lösche die ältere Version. Funktioniert wieder nicht. Immer die gleiche FEhlermeldung (auf dem iphone sind gekaufte Lieder, die nicht in Itunes sind).


Ich kann in der Itunes App im Store die Songs als gekauft sehen, aber von da dann wieder nicht auf den PC laden.


Wo mache ich den FEhler?


Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Sept. 2021 12:17 als Antwort auf Natascha101

Ich grenze es ein: es sind 7 Songs, die ich dieses Jahr im Itunes STore mit dem Iphone gekauft habe.


WEnn ich synchronisiere, werde ich auch gefragt, ob ich diese Lieder auf den PC laden möchte... mache ich. Dann sind sie inder Itunes Mediathek und doppelt gespeichert (Festplatte). ich lösche die ältere Version. Funktioniert wieder nicht. Immer die gleiche FEhlermeldung (auf dem iphone sind gekaufte Lieder, die nicht in Itunes sind).


Ich kann in der Itunes App im Store die Songs als gekauft sehen, aber von da dann wieder nicht auf den PC laden.


Wo mache ich den FEhler?


Playlists synchronisieren - iTunes für Windows - iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.