Apple Watch 6 - Ringe machen was sie wollen.

Hallo zusammen!

seit Sonntag bewegt sich auf der Apple Watch mein roter gar nicht mehr und der blaue Ring dauerhaft. Habe also jetzt (12:15Uhr) schon 13 Stunden „gestanden“.

Der grüne Ring funktioniert ganz normal.

Die AutoSleep App sagt hingegen, das ich am Tag 23-24 Stunden schlafe…

Also ziemlich sportlich, selbst für ein Faultier!

Woran kann es liegen und was kann ich tun um wieder echte Daten zu erhalten???

Gepostet am 23. Sept. 2021 03:19

Antworten