Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 15 Update - Benachrichtigungen mehr bei meinen Apps

Vor einem Tag IOS 15 installiert…seit dem gibt es keine Benachrichtigungen mehr bei meinen Apps…weder Ton noch Hinweise auf dem Bildschirm.

Akkuleistung hat sich sehr sehr verschlechtert…muss schon nach 4 Stunden erneut laden.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro

Gepostet am 23. Sept. 2021 13:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2021 13:15

Hallo,

bei meinen iphones (11 pro und 12 pro max) bemerke ich keine Veränderung. Es könnte sein, dass einige Aktualisierungen noch laufen. Oder einfach mal einen erzwungenen Neustart ausführen - dann werden störende Prozesse geschlossen.

Kurz lauter Taste - kurz ! leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apple Logo erscheint und nach dem Hochfahren wieder testen.

Viele Grüsse Gerhard