AirTag zurücksetzen
Hallo, das funktioniert also auch wenn der vorherige Benutzer das AirTag nicht von seiner Apple‑ID entfernt gelöscht hat. Richtig! Danke.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac 27″, macOS 10.12
Hallo, das funktioniert also auch wenn der vorherige Benutzer das AirTag nicht von seiner Apple‑ID entfernt gelöscht hat. Richtig! Danke.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac 27″, macOS 10.12
Hallo k2ausn!
Danke für deine Antwort. Du müsstest hier das AirTag zurücksetzen und der Vorbesitzer muss es von seiner Apple-ID entfernen.
Ein AirTag zurücksetzen
Hier erfährst du, wann du ein AirTag zurücksetzen musst und wie du dabei vorgehst.
Ein AirTag kann mit einer Apple‑ID verknüpft sein. Wenn du ein AirTag verwenden möchtest, das von einer anderen Person verwendet wurde, muss diese Person das AirTag zuerst von ihrer Apple‑ID entfernen. Wenn der vorherige Benutzer das AirTag von seiner Apple‑ID entfernt hat, sich aber außerhalb der Bluetooth-Reichweite des AirTag befand, musst du es zurücksetzen, bevor du es mit deinen Geräten verwenden kannst.
So wird dein AirTag zurückgesetzt:
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
Liebe Grüße!
Hallo k2ausn!
Danke für deine Antwort. Du müsstest hier das AirTag zurücksetzen und der Vorbesitzer muss es von seiner Apple-ID entfernen.
Ein AirTag zurücksetzen
Hier erfährst du, wann du ein AirTag zurücksetzen musst und wie du dabei vorgehst.
Ein AirTag kann mit einer Apple‑ID verknüpft sein. Wenn du ein AirTag verwenden möchtest, das von einer anderen Person verwendet wurde, muss diese Person das AirTag zuerst von ihrer Apple‑ID entfernen. Wenn der vorherige Benutzer das AirTag von seiner Apple‑ID entfernt hat, sich aber außerhalb der Bluetooth-Reichweite des AirTag befand, musst du es zurücksetzen, bevor du es mit deinen Geräten verwenden kannst.
So wird dein AirTag zurückgesetzt:
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
Liebe Grüße!
Ich meinte natürlich Apple-ID! Sorry.
Hallo, habe zwei AirTags bekommen. Die wurden aber nicht korrekt vom Iphone bzw. apple-ID des Vorbesitzers abgemeldet. Der Vorbesitzer hat seine IP noch, aber kein Gerät um die AirTags abzumelden. Was kann ich jetzt tun. Danke VG Kristina
Hallo k2ausn!
Hast du denn eine genaue Frage zu dem AirTag, oder um was handelt sich dein Anliegen genau?
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hallo, habe zwei AirTags bekommen. Die wurden aber nicht korrekt vom Iphone bzw. IP abgemeldet. Was kann ich jetzt tun. Danke VG Kristina
Hallo, habe zwei AirTags bekommen. Die wurden aber nicht korrekt vom
Iphone bzw. apple-ID abgemeldet. Was kann ich jetzt tun. Danke VG Kristina
Der Vorbesitzer hat seine apple-ID aber kein Gerät womit er das machen kann. Und jetzt?
Hallo k2ausn!
Die im Artikel erwähnte Methode ist leider die einzige die es da gibt.
Ein Objekt ist mit einer anderen Apple-ID verknüpft
Im Artikel steht auch
"Dies ist die einzige Möglichkeit, ein Objekt von einer Apple-ID zu entfernen. Apple kann die Kopplungssperre nicht für dich aufheben. "
Liebe Grüße!
AirTag zurücksetzen