Wie schalte ich die Sprach Mitteilung für das erreichen der Ziele auf der Apple Watch aus?

Wie schalte ich die Sprach Mitteilung für das erreichen der Ziele auf der Apple Watch aus?

Apple Watch Sport

Gepostet am 23. Sept. 2021 07:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Sept. 2021 01:51

Hallo hans-joachim261!

Du kannst dies auf dem verbundenen iPhone in der Apple Watch App einstellen. Öffne dazu auf dem iPhone die App und wähle die Aktivitäten aus. Dort kannst du einstellen für was du eine Mitteilung bekommen willst. Hier müsstest du dann die Mitteilungen für das erreichen von Zielen deaktivieren.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Sept. 2021 01:51 als Antwort auf hans-joachim261

Hallo hans-joachim261!

Du kannst dies auf dem verbundenen iPhone in der Apple Watch App einstellen. Öffne dazu auf dem iPhone die App und wähle die Aktivitäten aus. Dort kannst du einstellen für was du eine Mitteilung bekommen willst. Hier müsstest du dann die Mitteilungen für das erreichen von Zielen deaktivieren.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.