3 Telefonnummern gleichzeitig auf einem iPhone mit eSIM support benutzen?

Hallo liebe Community

Weiß jemand ob ich drei Telefonnummern gleichzeitig (eine private und zwei Firmennummern) auf einem neuen iphone mit esim benutzen kann?

Gepostet am 23. Sept. 2021 07:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Sept. 2021 02:25

Hallo 5059markus!

Mit dem iPhone 13 kannst du wahlweise 2xeSIM oder eine physische und eine eSIM verwenden. Dies bedeutet aber nicht, dass du dann 3 Nummern auf dem iPhone benutzen kannst. Man kann nach wie vor nur 2 verwenden.

Dual-SIM-Funktion mit einer eSIM verwenden

Die deutsche Version von diesem Artikel scheint noch nicht aktualisiert worden sein, aber im Englischen findest du diese Info:

Using Dual SIM with an eSIM

With iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 Pro, iPhone 13, and iPhone 13 mini, you can use Dual SIM with either two active eSIMs or a nano-SIM and an eSIM.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Sept. 2021 02:25 als Antwort auf 5059markus

Hallo 5059markus!

Mit dem iPhone 13 kannst du wahlweise 2xeSIM oder eine physische und eine eSIM verwenden. Dies bedeutet aber nicht, dass du dann 3 Nummern auf dem iPhone benutzen kannst. Man kann nach wie vor nur 2 verwenden.

Dual-SIM-Funktion mit einer eSIM verwenden

Die deutsche Version von diesem Artikel scheint noch nicht aktualisiert worden sein, aber im Englischen findest du diese Info:

Using Dual SIM with an eSIM

With iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 Pro, iPhone 13, and iPhone 13 mini, you can use Dual SIM with either two active eSIMs or a nano-SIM and an eSIM.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

3 Telefonnummern gleichzeitig auf einem iPhone mit eSIM support benutzen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.