Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein iPhone hat 128 Gigabyte Speicherkapazität. Muss ich trotzdem eine iCloud-Speichererweiterung für 0.99 € kaufen?

Mein iPhone hat 128 Gigabyte Speicherkapazität. Muss ich trotzdem eine iCloud-Speichererweiterung für 0.99 € kaufen?

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 23. Sept. 2021 17:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2021 18:32

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

iCloud Speicher hat erstmal nichts mit dem Gerätespeicher zu tun. Die iCloud synchronisiert deine Daten auf andere Apple Geräte.

Wenn du deine Daten nur lokal auf einem Gerät speichern möchtest, brauchst du kein iCloud Upgrade.

Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Sept. 2021 18:32 als Antwort auf Papercraft

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

iCloud Speicher hat erstmal nichts mit dem Gerätespeicher zu tun. Die iCloud synchronisiert deine Daten auf andere Apple Geräte.

Wenn du deine Daten nur lokal auf einem Gerät speichern möchtest, brauchst du kein iCloud Upgrade.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.