Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 11 geklaut

Hallo und zwar geht es darum mein Bruder hat letzte Woche sich ein IPhone 11 gekauft aus Mediamarkt

und wurde mit Rucksack und ovp geklaut, hatte es noch nicht ganz eingerichtet heißt kein iPhone suchen an nix war kurz einmal mit meiner id drin weil er noch keine hatte. Wir haben auch schon alles gemacht was man in diesen fall tun kann Polizei meine frage ist kann man noch was machen oder der es hat kann er das normal weiter nutzten weil es ist ja so zu sagen neu nix angemeldet oder gibt es ein Möglichkeit .

iPhone 11

Gepostet am 23. Sept. 2021 19:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2021 21:36

Okay das werd ich mal nach fragen danke und kann der das hat sich ganz normal dann mit einer neuen id anmelden und ganz normal mit mit einer neuen sim nutzen wenn das so ist dann ist wohl das Handy weg tja und der neue Besitzer kann es normal benutzen als wäre es seins misst naja dann weis man für nächstes mal alles einschalten und anmelden oder man kann das iphone sperren lassen das hab ich auch noch gelesen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Sept. 2021 21:36 als Antwort auf Mercutio

Okay das werd ich mal nach fragen danke und kann der das hat sich ganz normal dann mit einer neuen id anmelden und ganz normal mit mit einer neuen sim nutzen wenn das so ist dann ist wohl das Handy weg tja und der neue Besitzer kann es normal benutzen als wäre es seins misst naja dann weis man für nächstes mal alles einschalten und anmelden oder man kann das iphone sperren lassen das hab ich auch noch gelesen

23. Sept. 2021 21:47 als Antwort auf D3stroy3rr

Yup, der Dieb hatte Glück; mit einem bereits eingerichteten und Passwort-geschützen iPhone hätte er nichts weiter anfangen können, als es auszuschlachten und die Ersatzteile zu "verscherbeln". Jetzt steckt er seine SIM-Karte ein und erledigt das, was dein Bruder sofort hätte machen sollen...

So etwas passiert einem nur einmal, denke ich ❗️

23. Sept. 2021 21:54 als Antwort auf Mercutio

Ja mein Bruder habe ich grad gezeigt was sie geschrieben haben der ist sowas von fertig sagt er weil es Dummheit war von ihm aber man kann doch irgendwie das Handy sperren lassen oder wenn man mit Rechnung nach weißt das es seins ist

hat der Dieb auch die volle Garantie mit dem Handy jetzt das regt mich so auf das mein Bruder so dumm war jetzt hat einer ein Handy mit voller Garantie und kann das Handy ganz normal benutzen ohne das was passiert

iPhone 11 geklaut

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.