Gekauftes Lied kann nicht als Ringtone verwendet werden

Ich habe ein Lied gekauft, aber ich kann es richt als ringtone stellen, weil ich es nicht herunterladen kann. Steht immer wiederholen ,dann wird automatisch Apple Musik aufgemacht und einfach abgespielt.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8 Plus

Gepostet am 23. Sept. 2021 10:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Nov. 2021 13:20

Hallo Iidia290,

Du musst das Lied in eine .m4r Datei umwandeln. Dafür kannst du einfach hinter dem Punkt den Dateinamen ändern. Dann musst du das Lied mittels Itunes auf dein Handy übertragen und dort mit GarageBand öffnen. Dann kannst du in der App das Lied wenn du möchtest auch no so schneiden, dass es an einem guten Punkt anfängt. Danach musst du einfach auf exportieren gehen und dann kommt die Abfrage ob es dein neuer Klingelton werden soll. Dies musst du dann nur noch bestätigen.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Nov. 2021 13:20 als Antwort auf lidia290

Hallo Iidia290,

Du musst das Lied in eine .m4r Datei umwandeln. Dafür kannst du einfach hinter dem Punkt den Dateinamen ändern. Dann musst du das Lied mittels Itunes auf dein Handy übertragen und dort mit GarageBand öffnen. Dann kannst du in der App das Lied wenn du möchtest auch no so schneiden, dass es an einem guten Punkt anfängt. Danach musst du einfach auf exportieren gehen und dann kommt die Abfrage ob es dein neuer Klingelton werden soll. Dies musst du dann nur noch bestätigen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gekauftes Lied kann nicht als Ringtone verwendet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.