Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehler bei iCloud Tabs: Alte Tabs von Mac auf dem iPhone angezeigt

Seit dem Update (IOS15) ist mir aufgefallen dass auf meinem iPhone in Safari iCloud Tabs angezeigt werden (angeblich von meinem Mac) die dort aber garnicht geöffnet sind bzw. schon mehrere Wochen alt sind und überhaupt nichtmehr aktuell sind (zusätzlich zu den aktuellen tabs die genau das tun was sie sollen). Wenn ich versuche diese manuell zu schließen tauchen sie eine Minute später wieder auf.

In Safari auf meinem iPad läuft alles einwandfrei. Auch die Tabs vom iPad werden auf dem iPhone fehlerfrei dargestellt.


Ich habe schon versucht Safari für iCloud zu deaktivieren auf beiden Geräten und mich auf dem iPhone schon von iCloud komplett ab und wieder angemeldet. Hab auch schon die Gerätenamen von iPhone und MacBook in iCloud geändert weil das angeblich helfen sollte. Hat nichts geholfen. Hat jemand eine Idee?

iPhone 8, iOS 15

Gepostet am 23. Sept. 2021 19:56

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

25. Sept. 2021 12:49 als Antwort auf chrispete

Hallo chrispete,



da hast du wirklich schon einige wichtige Schritte probiert.


Daher würde ich dir ehrlich gesagt empfehlen dich direkt an den Apple Support zu wenden, damit diese sich das mit dir gemeinsam anschauen können:

Offizieller Apple Support


Hier findest du die regionalen Telefonnummern:

Apple für Support und Service kontaktieren



Alles Gute und

Liebe Grüße

Fehler bei iCloud Tabs: Alte Tabs von Mac auf dem iPhone angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.