Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

watchOS8 kein AssistiveTouch Series5

Ich habe watchOS8 bei der Series5 geladen aber es ist kein AssistiveTouch dabei. Warum?

Apple Watch Series 5, watchOS 8

Gepostet am 23. Sept. 2021 21:14

Antworten
7 Antworten

28. Sept. 2021 10:20 als Antwort auf RiffRaff

Wenn man sich nachträglich so etwas wünscht, sollten möglichst viele Nutzer über das Feedback Link direkt an Apple schreiben:

Feedback - Apple Watch - Apple

Als Radfahrer sollte man auf die aktive Nutzung während der Fahrt verzichten, genauso wie mit einem iPhone.

Bericht: Interview mit der Pressestelle der Polizei Hamburg

Ich möchte keinem Radfahrer entgegenkommen, der während der Fahrt mit einer Hand den Assistive Touch an der Apple Watch probiert.

28. Sept. 2021 09:33 als Antwort auf Ingo1127

Unterm Strich ist die Series 5 das technisch überlegene Model gegenüber der Series SE, daher verstehe ich nicht, weshalb die Series 5 nicht in den Genuss dieser tollen Funktion kommt. Als Sportler wäre das eine Bereicherung, vor allem beim Radfahren würde es diverse Manöver vereinfachen, alternativ bleibt aber natürlich die Nasespitze.

Zu sagen, dass man im Bedarfsfall das "neuere" Modell käuflich erwirbt spiegelt bestimmt nicht die Realität wider, wenn man bedenkt, dass die Technik es nativ hergibt. Ich bin daher mit Ihrem letzten Satz nicht einverstanden.

watchOS8 kein AssistiveTouch Series5

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.