4 stelliger Code?
Weshalb kann ich keinen vierstelligen Code mehr verwenden wenn ich ihn mal auf 6stellig geändert habe?
iPhone 8
Weshalb kann ich keinen vierstelligen Code mehr verwenden wenn ich ihn mal auf 6stellig geändert habe?
iPhone 8
Eigentlich müsste das gehen.
Einstellungen -> face id & code -> code eingeben -> code ändern -> code eingeben -> code optionen (steht unten in blau) -> vierstelliger numerischer code.
wenn du ein älteres Gerät hast, steht bei schritt 2 „touch id & code“ . Hoffe das ist hilfreich. Viel erfolg
mit freundlichen Grüßen
Eigentlich müsste das gehen.
Einstellungen -> face id & code -> code eingeben -> code ändern -> code eingeben -> code optionen (steht unten in blau) -> vierstelliger numerischer code.
wenn du ein älteres Gerät hast, steht bei schritt 2 „touch id & code“ . Hoffe das ist hilfreich. Viel erfolg
mit freundlichen Grüßen
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Doch das sollte in den Einstellungen unter Touch-ID und Code gehen. Du kannst theoretisch ja auch ein Passwort mit Zahlen und Buchstaben verwenden.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Sicher? Ich glaube, wenn man eine sechsstelligen CODE gegeben hat, hat man eine doppelte Verifizierung bekommen, danach gibt es kein Zurück zur 4-stellige. Es kann aber sein, dass ich mich irre.
4 stelliger Code?