Hallo ich habe aus Versehen die Uhr auf dem iPhone gelöscht. Wie bekomme ich die zurück?

Hallo ich habe aus Versehen die Uhr auf dem iPhone gelöscht wie bekomme ich die zurück?

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 24. Sept. 2021 11:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Sept. 2021 23:19

Hallo Larito!

Meinst du hier die normale Uhr App die auf dem iPhone als App gespeichert ist, oder eine Apple Watch welche du gekoppelt hattest? Falls du die App meinst, diese solltest du im App Store erneut runterladen können.

Falls du eine Apple Watch meinst, diese kannst du erneut mit dem iPhone koppeln:

Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Sept. 2021 23:19 als Antwort auf Larito

Hallo Larito!

Meinst du hier die normale Uhr App die auf dem iPhone als App gespeichert ist, oder eine Apple Watch welche du gekoppelt hattest? Falls du die App meinst, diese solltest du im App Store erneut runterladen können.

Falls du eine Apple Watch meinst, diese kannst du erneut mit dem iPhone koppeln:

Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo ich habe aus Versehen die Uhr auf dem iPhone gelöscht. Wie bekomme ich die zurück?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.