Display bei Apple Watch direkt nach Garantiezeit abgefallen
Das Display ist direkt nach der Garantiezeit von 2 Jahren abgefallen. Wo kann man das kostengünstig reparieren lassen?
Apple Watch Series 4, 7
Das Display ist direkt nach der Garantiezeit von 2 Jahren abgefallen. Wo kann man das kostengünstig reparieren lassen?
Apple Watch Series 4, 7
Hallo Tom7323!
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich würde dir empfehlen, dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Du kannst auch zu einem Apple Store oder Autorisierten Apple Servicepartner gehen, um deine Möglichkeiten zu besprechen. Bitte vereinbare davor ein Termin. Geschäfte suchen
Viel Erfolg und liebe Grüße!
Apple möchte für das Einkleben 342Euro. Das ist mir zu teuer!
Warum soll ich bei einer Uhr die über 700Euro gekostet hat nach 2Jahren nochmals 342 Euro hinterherwerfen. Da lass ich mir dies in einem Telefonshop zusammenkleben und kaufe mir in Zukunft eine andere Uhr
Auch eine Idee.
Ich persönlich nutze meine Wach sehr intensiv und kaufe mir bei jedem Modell immer die günstige Variante.
Wenn du das Display einfach einkleben lässt, kann es natürlich sein, dass es danach nicht mehr als solches funktioniert.
Display bei Apple Watch direkt nach Garantiezeit abgefallen