Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich möchte mein iPhone wiederherstellen. Es gibt mir immer den Fehler: (1100).065B.044C an. Was ist das Problem?

Ich möchte das IPhone SE meines Sohnes wiederherstellen. Es kommt immer der Fehler: (1100).065B.044C. Was ist das Problem und was muss ich machen, damit es funktioniert?

iPhone SE

Gepostet am 26. Sept. 2021 19:40

Antworten
1 Antwort

28. Sept. 2021 10:15 als Antwort auf eveline277

Hallo eveline277!


Vielen Dank für deinen Beitrag. Das klingt sehr interessant.


Kommt die gleiche Fehlermeldung, wenn du das iPhone mit einem anderen Mac/Computer verbindest?


Stelle sicher, dass dein Computer und iTunes oder Mac auf dem neusten Betriebssystem laufen.  


Schau dir zu diesem Thema außerdem folgende Apple Support Artikel an:

Probleme mit dem Update oder der Wiederherstellung von iOS

Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 bei der Wiederherstellung eines iOS-Geräts

Folge den dort angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

Ich möchte mein iPhone wiederherstellen. Es gibt mir immer den Fehler: (1100).065B.044C an. Was ist das Problem?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.