iOS 15 - einzelne Kontakte „nicht stören“ ausschalten
Wie schalte ich Mitteilungen stumm bei Nachrichten aus? (Lila Mond)
iPhone 11 Pro
Wie schalte ich Mitteilungen stumm bei Nachrichten aus? (Lila Mond)
iPhone 11 Pro
Hallo Anonym9816,
in den Einstellungen deines iPhone kannst du bei Fokus in den entsprechenden Profil unter Erlaubte Mitteilungen auswählen, von welchen Personen und Apps dir trotzdem weiter Mitteilungen erhalten möchtest, auch wenn der Fokus aktiviert ist. Weitere Informationen hierzu erhältst du auch im Artikel zu Fokus auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden nachlesen.
Gruß
Pascal
Hallo Anonym9816,
in den Einstellungen deines iPhone kannst du bei Fokus in den entsprechenden Profil unter Erlaubte Mitteilungen auswählen, von welchen Personen und Apps dir trotzdem weiter Mitteilungen erhalten möchtest, auch wenn der Fokus aktiviert ist. Weitere Informationen hierzu erhältst du auch im Artikel zu Fokus auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden nachlesen.
Gruß
Pascal
Man kann immer noch einzelne Kontakte auf nicht stören stellen. Einfach bei iMessage bei dem Kontakt nach links wischen und die Glocke ein bzw. ausschalten oder auf das Foto vom Kontakt klicken und Hinweise ausblenden aktivieren/deaktivieren
Ich vermute, dass dieser Kontakt aktuell seinen Fokus aktiviert hat. Diese Meldung erhältst du z.B. in iMessage oder anderen kompatiblem Apps bei welchen der Status freigegeben wurde. Um deine Frage jedoch besser beantworten zu können, müsstest du uns am besten einen Screenshot bereitstellen. Bitte stelle jedoch sicher, dass du zuvor deine persönlichen Informationen sowie die deines Kontakts unkenntlich machst.
Hallo Pascal,
ich habe „Fokus“ gar nicht aktiviert. Es ist nur der Mond bei einem Kontakt
iOS 15 - einzelne Kontakte „nicht stören“ ausschalten