Nach Codesperre auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Hallo liebe Community,

ich bin echt verzweifelt, das iPhone von meiner Mom ist nach mehrmaliger Falscher Codeeingabe gesperrt. Habe den Hardreset an iTunes probiert und sowohl aktualisieren angeklickt als auch wiederherstellen. Leider ist die Codesperre immer noch nicht weg und mir gehen langsam die Ideen aus... Es handelt sich um ein iPhone 12. Kann mir bitte jemand Hilfestellung diesbezüglich geben? Meine Mom ist auf ihr Handy angewiesen und komme nicht weiter. Falls es erwähnenswert ist, das ganze Versuche ich auf einem Windows 10 64 Bit Laptop.

Ich hoffe echt auf euere Hilfe

LG Knight

iPhone 12

Gepostet am 27. Sept. 2021 12:53

Antworten
1 Antwort

27. Sept. 2021 13:23 als Antwort auf Knight

Vielleicht kannst du so versuchen, ich weiß aber nicht genau, ob das so funktioniert, und ich hoffe, dass bei der Anmeldung deine Mutter die Daten für ihre Apple ID notiert hat.

Achtung, an der Seite, genau lesen:

Aktivierungssperre im Internet entfernen, wenn ein Gerät offline ist

1. Rufe die Seite www.iCloud.com/find auf.
  2. Melde dich mit deiner Apple-ID und dem zugehörigen Passwort an.
  3. Klicke oben auf "Alle Geräte".
  4. Wähle das Gerät aus, das aus iCloud entfernt werden soll.
  5. Klicke auf "Aus dem Account entfernen".

Achte auf das "Entfernen" und nicht aufs "löschen"

Mal sehen, ob das hilft.

Gruß

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach Codesperre auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.