Vollbild unter iOS 15 mit iPad

Hallo, nach Update auf IOS 15 ist unter Safari der Vollbildmodus nur mit 3 Tasten rückwärsts zu erreichen. Das tritt auf wenn ich aus den FAVORITEN eine gespeicherte Seite aufrufe. Habt Ihr das auch?

iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi

Gepostet am 28. Sept. 2021 06:43

Antworten
4 Antworten

02. Okt. 2021 06:27 als Antwort auf Du-ede

Hallo Du-ede,

ich habe einmal nachgeschaut, bei mir sieht es auch so aus.

Hinterlasse dazu doch ein Feedback: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks in deutscher Sprache werden ebenfalls berücksichtigt!

Wenn du die Favoriten in Safari auf jeder neuen Seite sehen möchtest könntest du die Favoriten als Startseite auswählen.

Alles Gute und

Liebe Grüße

30. Sept. 2021 07:02 als Antwort auf ju_ga

Hallo j_gabriel,

danke für die Antwort, ja NEUSTART ist erfolgt jedoch ohne Veränderung.

Hänge mal 3 Bilder an. So sieht es aus wenn ich Webseiten aus den Favpriten auswähle. Um ein Vollbild zu erhalten muß ich oben links < zurück klicken, danach auf < Safari und zum Schluß < oberhalb von Safari das Buch. Erst dann erhalte ich ein Vollbild.

Überigens war ich im Apple Store, auch mit den neuesten iPad's sieht es genauso aus.

Mir fehlt ein Button auf der geteilten Seite den ich nur einmal klicken muß.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Vollbild unter iOS 15 mit iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.