Displays verschwinden

Nach dem Update auf watchOS 8.0 verschwinden Mini Maus, Pride etc. Woran liegt das?

Apple Watch

Gepostet am 28. Sept. 2021 08:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Sept. 2021 02:48

Hallo Angela!

Was passiert, wenn du das Zifferblatt löschst, und erneut wieder hinzufügst? Zifferblatt auf der Apple Watch ändern

Außerdem könntest du versuchen, das Zifferblatt anzupassen. Wie das geht, erfährst du hier: Anpassen des Zifferblatts

Befindet sich deine Apple Watch auf dem neusten Softwarestand? Apple Watch aktualisieren

Wenn das Problem danach immer noch nicht gelöst ist, würde ich dir empfehlen, deine Apple Watch erzwungen neu zu starten, da es sein kann, dass sich Prozesse im Hintergrund aufgefangen haben. Apple Watch neu starten

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Sept. 2021 02:48 als Antwort auf angela74

Hallo Angela!

Was passiert, wenn du das Zifferblatt löschst, und erneut wieder hinzufügst? Zifferblatt auf der Apple Watch ändern

Außerdem könntest du versuchen, das Zifferblatt anzupassen. Wie das geht, erfährst du hier: Anpassen des Zifferblatts

Befindet sich deine Apple Watch auf dem neusten Softwarestand? Apple Watch aktualisieren

Wenn das Problem danach immer noch nicht gelöst ist, würde ich dir empfehlen, deine Apple Watch erzwungen neu zu starten, da es sein kann, dass sich Prozesse im Hintergrund aufgefangen haben. Apple Watch neu starten

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

01. Okt. 2021 04:59 als Antwort auf angela74

Hallo angela74!

In deinem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

15. Okt. 2021 14:55 als Antwort auf angela74

Auch bei mir sind Zifferblätter (Micky/Minnie Maus) nach dem Update auf Watch OS 8 verschwunden, und beim Zifferblatt „Aktivität analog“ sind die Aktivitätsringe verschwunden. Neustart der Uhr hilft für einige Stunden, dann verschwinden die Zifferblätter wieder von der Anzeige. Entkoppeln/koppeln bringt ebenfalls keine Lösung. Die Zifferblätter sind vorhanden, werden aber nicht mehr angezeigt. Apple Watch 6 (Watch OS 8.0.1) iPhone 12 mini (iOS 15.0.2)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Displays verschwinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.