Displays verschwinden
Nach dem Update auf watchOS 8.0 verschwinden Mini Maus, Pride etc. Woran liegt das?
Apple Watch
Nach dem Update auf watchOS 8.0 verschwinden Mini Maus, Pride etc. Woran liegt das?
Apple Watch
Hallo Angela!
Was passiert, wenn du das Zifferblatt löschst, und erneut wieder hinzufügst? Zifferblatt auf der Apple Watch ändern
Außerdem könntest du versuchen, das Zifferblatt anzupassen. Wie das geht, erfährst du hier: Anpassen des Zifferblatts
Befindet sich deine Apple Watch auf dem neusten Softwarestand? Apple Watch aktualisieren
Wenn das Problem danach immer noch nicht gelöst ist, würde ich dir empfehlen, deine Apple Watch erzwungen neu zu starten, da es sein kann, dass sich Prozesse im Hintergrund aufgefangen haben. Apple Watch neu starten
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Hallo Angela!
Was passiert, wenn du das Zifferblatt löschst, und erneut wieder hinzufügst? Zifferblatt auf der Apple Watch ändern
Außerdem könntest du versuchen, das Zifferblatt anzupassen. Wie das geht, erfährst du hier: Anpassen des Zifferblatts
Befindet sich deine Apple Watch auf dem neusten Softwarestand? Apple Watch aktualisieren
Wenn das Problem danach immer noch nicht gelöst ist, würde ich dir empfehlen, deine Apple Watch erzwungen neu zu starten, da es sein kann, dass sich Prozesse im Hintergrund aufgefangen haben. Apple Watch neu starten
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Das Löschen und Wieder-Hinzufügen der Ziffernblätter scheint geholfen zu haben. Falls die Ziffernblätter doch wieder verschwinden, melde ich mich noch mal. Vielen Dank für den Tip.
Hallo angela74!
In deinem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Beste Grüße!
Da bin ich wieder. Das Zifferblatt “Minnie Maus” ist wieder weg, nur noch die Komplikationen sind sichtbar. Ich vermute, dass das letzte Update auf WatchOs 8.0 dafür ursächlich ist, denn vor dem Update hatte ich das Problem nicht. Also muss ich jetzt wohl baw nicht animierte Zifferblätter nutzen.
Bei mir besteht das Problem unverändert, es sind alle animierten Zifferblätter betroffen. Hoffe, dass das nächste Update Abhilfe bringt.
Auch bei mir sind Zifferblätter (Micky/Minnie Maus) nach dem Update auf Watch OS 8 verschwunden, und beim Zifferblatt „Aktivität analog“ sind die Aktivitätsringe verschwunden. Neustart der Uhr hilft für einige Stunden, dann verschwinden die Zifferblätter wieder von der Anzeige. Entkoppeln/koppeln bringt ebenfalls keine Lösung. Die Zifferblätter sind vorhanden, werden aber nicht mehr angezeigt. Apple Watch 6 (Watch OS 8.0.1) iPhone 12 mini (iOS 15.0.2)
Displays verschwinden