Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV Box mit iCloud Anmeldung

Ich habe ein Problem mit der Anmeldung auf meinem Fernseher bei Apple TV Box mit iCloud Anmeldung, er nimmt mein Passwort nicht an trotz richtiger Eingabe. Gruss Frank

Gepostet am 29. Sept. 2021 07:53

Antworten
1 Antwort

30. Sept. 2021 14:19 als Antwort auf Frank0904

Hallo Frank!


Kannst du dich mit deiner Apple ID auf anderen Geräten oder auf iCloud.com anmelden?

Wie lautet genau die Fehlermeldung?

Stelle sicher, dass du die richtige Tastatur ausgewählt hast.


Stelle sicher, dass du bei der Anmeldung so vorgehst, wie hier beschrieben:

"Auf Apple TV anmelden

  1. Wähle im Home-Bildschirm die Option "Einstellungen".
  2. Wähle dann "Benutzer und Accounts" und danach "Neuen Benutzer hinzufügen ...".
  3. Wähle "Neue eingeben ...", und folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Hier lernst du einige der Dienste kennen, die du über deine Apple-ID auf Apple TV nutzen kannst.

Wenn du die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf einem Apple TV (2. oder 3. Generation) verwendest, musst du zusätzlich zu deinem Passwort möglicherweise einen Bestätigungscode eingeben. Erfahre mehr darüber, wie du auf deinem vertrauenswürdigen Gerät einen Bestätigungscode erhalten kannst oder wie dieser an deine vertrauenswürdige Telefonnummer gesendet werden kann."

...aus: Mit deiner Apple-ID anmelden


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

Apple TV Box mit iCloud Anmeldung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.