Können aus einem deaktivierten iPhone 10 alle Daten ohne Backup aus der iCloud rekonstruiert werden?

Können aus einem deaktivierten Iphone 10 alle Daten ohne Backup aus der Cloud rekonstruiert werden? vielleicht mit externer Rettungssoftware?

Gepostet am 29. Sept. 2021 00:33

Antworten
6 Antworten

29. Sept. 2021 02:52 als Antwort auf Enfant Terrible

Habe das Smartphone neu gehabt. Bin mit einem Displayfehler zu meinem Provider-Shop gefahren (VODAFONE). Zwei Döspaddel-Mitarbeiter aus dem Shop haben so lange auf dem Display herumgetippt, bis die höchste Sperre erreicht war und das Smartphone den Deaktiviert-Status erreichte. Alle Daten vom VorgängerPhone waren bei der Installation aufgespielt, aber noch kein Backup in der Cloud erstellt worden. Nun habe ich ein nagelneues "deaktiviertes" iPhone mit allen Daten drauf, kann es aber nicht aktivieren ohne alle Daten zu verlieren. Was kann ich tun? Die KTU der Polizei schafft es ja auch solche Handys auszulesen!!! Die Daten sind ja noch im Gerät, nur die Sperre müsste umgegangen werden.... oder? Wer weiss Rat?

29. Sept. 2021 03:23 als Antwort auf Enfant Terrible

Angeblich gibt es laut "Computermagazin CHIP" eine (Kauf)Software für rund 50 EUR, die die Daten eines deaktivierten iphone XR (u.a.) auslesen kann. Mehrfache Kontaktaufnahme mit der Redaktion CHIP wegen detaillierten Anfragen verliefen im Sand. Die Redaktion ist angeblich telefonisch nicht zu erreichen. Was soll man von solchen Softwareangeboten und -Tests dort nun erwarten? Ist das seriös oder kann dort jedes Softwareunternehmen mit derartigen Angeboten werben, ohne wirklich mit Erfolg getestet worden zu sein??? Wer hat schon derartige Erfahrungen gemacht?

29. Sept. 2021 03:27 als Antwort auf carlos999

Chip war meiner Meinung nach noch nie seriös, ist aber meine persönliche Meinung. Wie gesagt ich keine erschwingliche Software auf dem freien Markt mit dieser das möglich wäre. Mit unendlich Geld und ein Israelischen Hackern und Pegasus vielleicht. Stell dir mal vor du verlierst dein iPhone und der "Finder" gibt den Code falsch ein weil er in das Gerät will und sperrt dann das iPhone willst du das der "Finder" dann noch eine Chance hat auf deine Daten zuzugreifen - ich nicht

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Können aus einem deaktivierten iPhone 10 alle Daten ohne Backup aus der iCloud rekonstruiert werden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.