Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Temporärer blauer Punkt bei Safari

Hallo zusammen,

ich hatte vorübergehend einen "wanderden" blauen PUNKT bei Safari ( im Bild links oben).

Teilweise war dieser Punkt bei google z. B. links unterhalb der Sucheingabeleiste - dann wieder mal darüber. Ist nach kurzer Zeit jetzt aber wieder verschwunden.

Kann mir hierzu wer weiterhelfen?

Danke & lg

iPhone 12 mini

Gepostet am 29. Sept. 2021 09:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Sept. 2021 15:59

Hallo Fipsi_1995,

danke dir für deinen Beitrag!

Nur zu meinem Verständnis, der blaue Punkt in Safari ist nun nicht mehr sichtbar und du könntest den blauen Punkt nicht wieder erscheinen lassen?

Hast du irgendwelche Profile auf deinem iPhone 12 mini installiert oder Bedienungshilfen aktiviert? Profile könnten so ein Verhalten durchaus hervorrufen.

Ich würde dir in jedem Fall empfehlen, dass du dein iPhone auf dem aktuellsten Stand hältst: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und sollte das Phänomen erneut auftreten zu schauen, was du gemacht hast, kurz bevor der Punkt aufgetreten ist.

Alles Gute für dich!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Sept. 2021 15:59 als Antwort auf Fipsi_1995

Hallo Fipsi_1995,

danke dir für deinen Beitrag!

Nur zu meinem Verständnis, der blaue Punkt in Safari ist nun nicht mehr sichtbar und du könntest den blauen Punkt nicht wieder erscheinen lassen?

Hast du irgendwelche Profile auf deinem iPhone 12 mini installiert oder Bedienungshilfen aktiviert? Profile könnten so ein Verhalten durchaus hervorrufen.

Ich würde dir in jedem Fall empfehlen, dass du dein iPhone auf dem aktuellsten Stand hältst: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und sollte das Phänomen erneut auftreten zu schauen, was du gemacht hast, kurz bevor der Punkt aufgetreten ist.

Alles Gute für dich!

04. Okt. 2021 12:27 als Antwort auf MartinMu

Hallo MartinMu,

vielen Dank für die Antwort.

genau der blaue Punkt ist erschienen - war ein paar Minuten bei Safari da (auf unterschiedlichen Positionen) und ist dann wieder verschwunden.

Ich hab keine Profile installiert und - zumindest absichtlich - keine Bedienungshilfe aktiviert und auch nicht anschließen deaktiviert.

Vielleicht wars irgendeine Hintgergrundaktualisierung...

Danke & lg

Temporärer blauer Punkt bei Safari

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.