Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bei Pages: Wenn ich Magic Keyboard für mein iPad Pro verwendet, habe ich Probleme mit der breiten Taste unten in der Mitte. Anstelle einen Leerraum zwischen Wörtern zu erstellen, springt der Cursor nach oben auf "Dokumente".

Bei Pages: Wenn ich Magic Keyboard für mein I-Pad Pro verwendet, habe ich Probleme mit der breiten Taste unten in der Mitte. Anstelle einen Leerraum zwischen Wörtern zu erstellen, springt der Cursor nach oben auf "Dokumente".

iPad Pro 11-inch Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 29. Sept. 2021 12:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Okt. 2021 11:48

Hallo SusanneAmUmschwang!

Um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!