Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos meiner Tochter auf meinem iPhone und sie meine Fotos

ich hab die Fotos meiner Tochter auf meinem iPhone und sie Meine Fotos. wie kann ich das so ändern das keiner mehr die Fotos der andern oben hat? oder hat das mit der iCloud zu tun das sie uns alle anzeigt? danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Sept. 2021 13:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Sept. 2021 18:22

Wenn ihr wirklich beide dieselbe AppleID verwendet, wie Christine vermutet und iCloud Fotos aktiviert habt, dann habt ihr eine gemeinsame Fotomediathek.

Und das ist sehr lästig, weil ihr euch versehentlich gegenseitig die Bilder löschen könntet.

Um alle Einkäufe zu teilen und gemeinsame Terminkalender zu haben, ist es besser, wenn Ihr jede für euch eine eigene AppleID anlegt und dann eure Einkäufe (iTunes Musik, Bücher, Filme, Apps, den iCloud Speicher) über die Familienfreigabe teilt. Das ist hier beschrieben: Was ist die Familienfreigabe? - Apple Support (DE)

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Sept. 2021 18:22 als Antwort auf christina1512

Wenn ihr wirklich beide dieselbe AppleID verwendet, wie Christine vermutet und iCloud Fotos aktiviert habt, dann habt ihr eine gemeinsame Fotomediathek.

Und das ist sehr lästig, weil ihr euch versehentlich gegenseitig die Bilder löschen könntet.

Um alle Einkäufe zu teilen und gemeinsame Terminkalender zu haben, ist es besser, wenn Ihr jede für euch eine eigene AppleID anlegt und dann eure Einkäufe (iTunes Musik, Bücher, Filme, Apps, den iCloud Speicher) über die Familienfreigabe teilt. Das ist hier beschrieben: Was ist die Familienfreigabe? - Apple Support (DE)

Fotos meiner Tochter auf meinem iPhone und sie meine Fotos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.