Mein WLAN funktioniert, z.B. jetzt am PC. Mobilfunk und Mobile Daten auf dem iPhone sind eingeschaltet. Trotzdem bekomme ich keine Internet-Verbindung.

Mein WLAN zu Hause funktioniert. Meine Mobilen Daten am iphone sind eingeschaltet. Trotzdem bekomme ich keine Internet-Verbindung mit dem iphone.

iPhone 8, iOS 15

Gepostet am 29. Sept. 2021 10:45

Antworten
2 Antworten

01. Okt. 2021 02:38 als Antwort auf kant

Hallo kant!

Ich habe zu deinem Anliegen noch ein paar Fragen:

• Ist dir eine Veränderung aufgefallen, bevor das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist?
  • Befindet sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand?  iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
  • Tritt das gleiche Problem auch mit einem anderen WLAN auf?

Schau dir außerdem einmal den folgenden Apple-Support-Artikel an: Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch

Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mein WLAN funktioniert, z.B. jetzt am PC. Mobilfunk und Mobile Daten auf dem iPhone sind eingeschaltet. Trotzdem bekomme ich keine Internet-Verbindung.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.