Kann es sein das das iPhone 11 mit iOS 15 keine 30 Sekunden Langzeitbelichtung mehr beherscht?

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 29. Sept. 2021 17:20

Antworten
3 Antworten

01. Okt. 2021 04:27 als Antwort auf Kuerbis24

Hallo Kuerbis24,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich hab soeben auf meinem iPhone mit iOS 15 nachgeschaut, die Belichtungszeit im Nachtmodus scheint von der Umgebungshelligkeit abzuhängen. Ich bin in einem relativ hellem Raum und dort wird mir als maximale Zeit 13 Sekunden angezeigt. Dieser Apple Support-Artikel scheint dazu auch kein Limit zu setzen: Nachtmodus auf deinem iPhone verwenden. Ich nehme an, dass mit iOS 15 die Kamera App so optimiert worden ist, dass nicht zwangsläufig in jeder Situation die maximale Zeit zur Belichtung genommen wird. Du kannst zu den neuen Features der iOS Version auch Feedback direkt an Apple senden: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann es sein das das iPhone 11 mit iOS 15 keine 30 Sekunden Langzeitbelichtung mehr beherscht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.