Oled Display - Unverträglichkeit?
guten Tag, ich habe ein neues iphone 12 , nur brennen mir nach kurzem die Augen von dem oled display - gibts das?
guten Tag, ich habe ein neues iphone 12 , nur brennen mir nach kurzem die Augen von dem oled display - gibts das?
Eher von der trockenen Luft oder anderen Umwelteinflüssen oder generell von Displays.
Aber LCD oder OLED kann das in Normalfall nicht kommen, vielleicht klärst du das mit einem Augenarzt
Vielen Dank für deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein iPhone erreichst. Ich empfehle dir in diesem Fall deshalb, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region kannst du diese hier erreichen: Apple Support kontaktieren
Coolioiglesias schrieb:
Hi, Danke für Eure Tipps. Was ich allerdings meine ist nicht Augentrockenheit, das ist nach nichtmal 1-2 Minuten drauf schauen. So weit ich recherchiert habe regeln die Oled Displays die Helligkeit mit schnellen Ein- Ausschalten, da diese nicht dimmbar sind wie LCD. Dieses Flimmern nimmt man eigenltlich nicht wahr, aber empfindliche Personen können da drauf aber reagieren. Anscheinend ist das bei mir so... ich frage mich ob man das irgendwie verbessern kann ?
Eher im Gegenteil:
"Mit Auto-Helligkeit passt du die Helligkeit deines Displays automatisch den bestehenden Umgebungslichtbedingungen an. Diese Einstellung ist standardmäßig aktiviert. Um diese Einstellung zu überprüfen, gehe zu "Einstellungen" > "Bedienungshilfen" > "Anzeige & Textgröße", scrolle nach unten, und aktiviere die Auto-Helligkeit",
Aber Augenarzt ist eine gute Idee, grundsätzlich bei der Arbeit an Bildschirmen und Displays, einfach mal die Augen checken lassen.
Oled Display - Unverträglichkeit?